Apleona Real Estate schafft Mehrwerte

  • Eine Vielzahl von Real Estate Management Services – alle Services aus einer Hand
  • Die dezentrale Aufstellung ermöglicht uns eine deutschlandweite Präsenz, sodass jederzeit eine Vor-Ort Betreuung möglich ist
  • Maßgeschneiderte Lösungen für jeden unserer Kunden
  • Internationale Reporting Standards
  • Unsere Real Estate Management Services werden durch Spezialisten mit mehrjähriger Berufserfahrung erbracht
  • Unsere Mitarbeiter werden durch regelmäßige Workshops und Schulungen gefördert, um ein effizientes Property Management auf dem neusten Stand zu garantieren
  • Dauerhaft Werte durch ein passgenaues Energiemanagement Konzept, um Ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen
  • Die leistungsstarke technische Infrastruktur als Garant für eine effiziente Bewirtschaftung- Wir gehen mit der Zeit! 
  • Sicherheit durch klar definierte Prozesse und das interne Kontrollsystem

Weitere Informationen

Neuer Mitarbeiter in der Neumarkt Galerie

Im November stellte sich der humanoide Roboter "Pepper" als neuer Mitarbeiter in der Neumarkt Galerie in Köln vor. Ermöglicht wurde dies durch die Kooperation mit der Firma Entrance Robotics GmbH. Pepper wird zur Kontrolle der Einhaltung der Maskenpflicht und der Mindestabstände der Besucher eingesetzt. Pepper spricht, singt und tanzt, mit seiner Gestik und Mimik reagiert er sehr menschlich und wird schnell zu einer Sympathiefigur. Zusätzlich wurden die Handläufe der Rolltreppen mit UVC-Modulen ausgestattet, um Keime, Viren und Bakterien abzutöten und den Besuchern ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten.

Zum Artikel

Grünes Licht für den Bau der Dreiländergalerie in Weil am Rhein – Baustart im Sommer

Die Stadt Weil am Rhein hat die Baugenehmigung für das geplante Einkaufs- und Dienstleistungszentrum Dreiländergalerie im baden-württembergischen Weil am Rhein erteilt. Die Bauarbeiten für das von Apleona Real Estate Management im Auftrag der Investoren- und Bauherrengesellschaft CEMAGG Weil am Rhein GmbH & Co. KG entwickelte Center sollen im Frühsommer beginnen und bis Ende 2020 abgeschlossen werden.

Die Dreiländergalerie wird nach Entwürfen von Chapman Taylor Architekten als geschwungener Gebäudekomplex auf einem innerstädtischen Areal in Weil am Rhein in unmittelbarer Nähe zur Schweizer Grenze errichtet. Das Center wird über circa 16.500 Quadratmeter Verkaufsfläche und 60 Ladenlokale sowie Gastronomieflächen, eine Kindertagesstätte und eine dreigeschossige Tiefgarage mit 560 Stellplätzen verfügen.

Apleona Real Estate Management hatte den Investor bereits während des Ausschreibungsprozesses zur Vergabe des ehemals städtischen Grundstücks beratend begleitet. Neben der Entwicklung des Bauprojekts ist Apleona auch für die Eigentümervertretung verantwortlich und berät die CEMAGG Weil am Rhein GmbH & Co. KG in allen Phasen des Projekts.

Bild: © Chapman Taylor