Apleona Real Estate Management hat zum vierten Mal den Real Estate Brand Award in der Kategorie Property Management gewonnen. Der Award gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen für Immobilienmanager am europäischen Markt und repräsentiert die Markenstärke.
Das European Real Estate Brand Institute zeichnet jedes Jahr in insgesamt 12 Kategorien die stärksten Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft aus. Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr als digitaler Livestream am 23. Juni 2021 aus dem Berliner Axica statt und wurde von Barbara Schöneberger und Real Estate Brand Institute CEO Harald Steiner moderiert.
Zitat: "Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne deren ausgezeichnete Leistungen die Erstplatzierung nicht möglich gewesen wäre."
Apleona Real Estate Management wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Real Estate Brand Award als bester Property Manager ausgezeichnet und lässt damit die Wettbewerber Strabag und Tattersal Lorenz hinter sich. Dr. Ralf Lehmann, welcher am Abend der Preisverleihung live in die Arena zugeschaltet wurde, freut sich sehr über den begehrten Diamanten: "Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter der Apleona Real Estate Management – ohne deren ausgezeichnete Leistungen wäre die Erstplatzierung zur stärksten Marke im Property Management nicht möglich gewesen". Auch die Apleona Real Estate Kunden Patrizia und Art-Invest durften sich über eine Auszeichnung freuen.
„Das ist eine wirklich beeindruckende Auszeichnung und der Beweis dafür, dass wir uns durch unsere Arbeit eine sehr gute Position erarbeitet haben und man sich auch in herausfordernden Jahren auf Apleona verlassen kann. Wir sind unglaublich stolz und danken all unseren Kolleginnen und Kollegen, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben“, kommentiert Denny Decker, Geschäftsführer bei Apleona Real Estate Management, den Erfolg.
Das European Real Estate Brand Institute evaluiert seit 13 Jahren große Unternehmensmarken der Immobilienbranche in ganz Europa. Im Rahmen der größten empirischen Markenwertstudie in der Immobilienbranche wurden rund 110.000 Branchenexperten zu über 1.400 europäischen Unternehmensmarken befragt.